Kreativ Studio Nuding

freelancer   •   Jochen Nuding   •   freiberuflich
Autodidakt   ❤   Autor   ❤   Animation
Kreative Bücher   ✑   Selfpublisher   ✎   Blogger

Kreativ Studio Nuding

Logo Kreativ Studio Nuding

Jochen Nuding
🐣
Freelancer 🔸 Autodidakt 🔸 Autor 🔸 Animation 🔸 Allrounder
🧡


Bild-Menu-Link über mich

”  Allrounder werden ist nicht schwer - Allrounder sein dagegen sehr!     ❤     Mitunter mag er dieses immer mehr ...  ”

Vom Angestellten zum Freelancer


Herkunft & Heimat


Autodidakt & Allrounder


  

Social Media und mehr


Was macht den Autodidakten sonst noch aus?
Hat er Hobbys ?



  

Danken statt wanken ...


Danke Button


Persönlicher Dank


an
  Button lebendiger Gott himmlischer Vater Button Jesus Sohn Gottes auf dem Thron Button Heiliger Geist praktische Helfer der Herzen im Alltag



Button himmlischer Vater

den lebendigen & himmlischen Vater




Seine Motivation



Wonach er sich sehnt



Worunter er leidet



Seine geniale Lösung



in Alltag




seine gute Nachricht verändert deine Welt






Button Jesus Sohn Gottes auf dem Thron

Jesus Christus

der Sohn Gottes
der als ewiger Sieger auf dem himmlischen Thron sitzt


Logo Skizze Jesus Heartskills
Logo Jesus Heartskills
Logo-Tassenvariante Jesus Heartskills
Jesus sagt dir
Ich bin dir treu sagt Jesus zu dir    auf mich ist verlass sagt Jesus zu dir    Ich halte meine Versprechen ein sagt Jesus zu dir    Ich habe alles bezahlt 4 u 2 sagt Jesus zu dir    Ich habe es vollbracht 4 u sagt Jesus zu dir





Bild Button Heiliger Geist, der praktische Helfer der Herzen im Alltag

den Heiligen Geist

praktischste Helfer der Herzen im Alltag in jeder Situation
✓  auf ihn ist zu 100% Verlass !

Er hilft und agiert ganz treu aufgrund der Namen des lebendigen Gottes
❤  Sein oberstes Ziel ist es, Jesus ganz ganz groß zu machen
❤  Weil Jesus dich direkt zum Vater-Herz führen möchte
❤  Von dort kannst du einen komplett anderen Blickwinkel auf dich, dein Leben und deine Umgebung haben !
❤  Es ist die Leidenschaft des Heiligen Geistes, dies alles in einer persönlichen Beziehung mit dir zu leben und dir dabei ständig Gutes zu tun.




Die Namen des lebendigen Gottes wären zum Beispiel**

Jahwe Jireh


Mein Versorger
1. Mose 22:14

Jahwe Schalom


Mein Friede
Jesaja 9:6

Jahwe Rapha


Mein Heiler
2. Mose 15:26

Jahwe Ori


Mein Licht
Psalm 27:1

Jahwe El Emet


Meine Wahrheit & Treue
Psalm 31:6

Jahwe Roi


Mein Hirte
Psalm 23:1

Jahwe Sela


Mein Fels
Psalm 18:2






Besonderer Dank

an

❤    die Family

❤    die GadW [ für die Jahre des beschäftigten Lernens in diversen Bereichen und Projekten ]

Tipps & Empfehlungen





Solo-Selbstständigen Existenz-Förderung
🌊
aktiver Sponsor für viele neue Freelancer Wellen werden


Danke, dass du es bis hier in die Tiefe dieser Welle geschafft hast. Vielleicht hatte sich dein Herz beim Lesen bewegt und du möchtest jetzt den Solo-Selbstständigen fördern?
Genial, nutze dazu gerne folgende Punkte
👉🏼   Kreatives aus seiner Feder kaufen
👉🏼   Kreatives von ihm verschenken
👉🏼   Wende dieses Blatt für Infos um aktiver Sponsor zu werden      b.w.  ↩️


Alle [ win:win ] Sponsoren-Infos findest du brandaktuell in der im Februar 2023 aktualisierten entscheidenden

🌊    Förder-Welle

👌🏾    Vielen Dank !


Die Frage jeden Lebens
  

Schau mal da ...

... was er links und rechts von sich im weltweiten Netz so gefischt hat





The-T-Man

Logo Volxbibel 2020 docs
Volxbibel 2020 docs

Achtung • das Neue Testament [ NT ] und das Alte Testament [ AT ] sind jetzt komplett vom wiki dorthin umgezogen. • Danke Martin !






Logo Volxbibel
Volxbibel Wiki

• dieses Wiki wird 2021 wohl ganz vom Netz gehen.






Logo ICEJ DE
ICEJ Seite 'Faszination Israel'

• Zeigt das, was sonst nicht gezeigt wird



Logo des Bibelservers von ERF
Bibelserver ERF




Logo Brazilian Kids Kare
Brazilian Kids Kare
Debi & Reinhard Hirtler

• Reinhard ❤  mal hören  ❤



Logo CfaN
CfaN • Christus für alle Nationen

Gründer Reinhard Bonnke  •  Präsident Daniel Kolenda
•   Coole Berichte & Zeugnisse ❤  mal lesen  ❤



Logo Alain Auderset
Alain Auderset

•  Comics • Cartoons & mehr